Der LandFrauenverein Buggingen ist ein Zusammenschluss der LandFrauen aus den Ortsvereinen Heitersheim, Hügelheim, Grissheim und Seefelden.

 

Gemeinsam organisieren wir unser Jahresprogramm, das in den verschiedenen Orten stattfindet. Unser "Vereinslokal" ist die LandFrauenstube in Buggingen-Seefelden.

 

Das Bildungsprogramm für unsere Mitglieder und interessierte Frauen in den Dörfern ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Arbeit.

 

In unseren Gemeinden bringen wir uns auf vielfältige Art und Weise ein. Wir gestalten mit und engagieren uns vor Ort.

 

Die Unterstützung karitativer und sozialer Zwecke ist uns ein Anliegen.

 

Außerdem ist es uns ein Anliegen über unsere regionalen, heimischen Produkte zu informieren. Dies geschieht in Form von Teilnahme an Märkten und Präsentationen, aber auch durch Vorträge und Kochkurse.